achtung!
über..
tagebuch

über mich
meine ziele
gewicht

ana pics
thinspo

abstimmung
gästebuch
links

oh man war ich schon lang nich mehr online .. hab zur zeit voll kein bock auf myblog. -.- in der zwischenzeit is auch einiges passiert, hab die lehrstelle geschmissen^^, war vor gericht (aber nur als zeugin), hab jetz hellblonde haare : D und ne neue waage hab ich zum glück auch wieder.. aber diesmal ne menchanische, keine digitale.. einerseits siehts viel mehr retro aus^^ und andererseits mach ich mich dann mit den komma stellen nich so verrückt.. aber das schlechte an der waage is, dass ich ca 2 kg mehr wieg wie auf ner digitalen (zb auf der meiner eltern). naja und wenn man von dem gewicht ausgeht, wieg ich 2 kg weniger wie vor nem jahr, bevor ich 'pro ana' oder was auch immer geworden bin.. und momentan läufts so scheisse. wann den nich .. aber für 1-2 tage bin ich total motiviert und alles und danach.. keine ahnung wie ich da wieder reinkommen könnte :/

ach ja ich hab grad paar von meinen ersten einträgen auf diesem blog durchgelesen. finds voll lustig. hab am 09.03. das geschrieben (über germany's next topmodel): in meinen augen haben zwar manche echt voll das modelaussehen (diese anni, hana oder barbara zb), aber andere wieder.. lol. genau die 3 sind finalistinnen geworden : D bin übrigens froh dass barbara gewonnen hat, aber frag mich ob man noch längere zeit was von ihr hören wird..

nächste woche hab ich dann nen termin bei meinem schönheitschirurg, kontrolle wegen der nase. da werd ich ihn dann wegen der brust op ausfragen : ) will sie von cup.B auf ca D oder so (ungefähr wie jenna jameson <3) hoff die op kostet ned zu viel, aber dass ich mind. 2 jahre sparen muss steht in meinen augen eh nich ausser frage.. -.- ich schätz mal 6000 oder so. da wärs wirklich besser ne arbeit und nich ne lehrstelle zu suchen.. sonst kann ich ja jahrzente lang sparen -.- weil vor der op will/muss  ich dann schon noch den führerschein machen und n kleines auto kaufen. hoff ich kann meine mum überreden, dass ich den führerschein zu meinem 18. geburtstag (morgen in 2monate) bekomm^^ was ich aber nich glaub weil sie sagt dass mein dad total dagegen is. -.- boah ich hass den typen. jeden tag stress.. und dann is er auch noch gegen ein vernünftiges geburtstagsgeschenk. freu mich schon wenn ich mir irgendwann ne eigne wohnung leisten kann und diese person dann für immer los bin.

8.6.07 20:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de